21. und 22. September 2021

Der hübsche Idax vom Torfmoorsee hat unsere Biene gedeckt. 

Sommer 2021

Nachdem die Deckung unserer Bärbel im März diesen Jahres erfolglos blieb, haben wir beschlossen, die Zeit zu nutzen und unseren Nachwuchs zu besuchen bzw. zu einem Spaziergang im Spreewald einzuladen.

So haben wir bei einer wunderschönen Wanderung von Raddusch bis Dubkow-Mühle und zurück Dexter, Lea-Dori, Fine-Dali aus dem D-Wurf von Biene und und Charlie aus dem C-Wurf von Bärbel erleben dürfen. 

Während unseres Urlaubs an der Nordsee haben wir Bärbels Sohn Curtie besucht, der ein echter  Ostfriese geworden ist. Auf dem Foto ganz links Curtie, daneben seine Freundin Heske, dann Bärbel und Biene.    

Auf der Rückfahrt haben wir dann Captain Cody besucht. Er hat sich zu einem sehr typvollen Rüden entwickelt.

Auf dem Foto links mit seinem Freund Diego

Wir haben uns riesig gefreut, unser "Kinder" wiederzusehen und zu erleben, wie toll sich alle entwickelt haben und in ihren Familien integriert sind.

März 2021

Neue Bilder von unserem Nachwuchs:

Fine (Dali) und Lea (Dori) total ausgelassen bei einem gemeinsamen Spaziergang!

Daria und Dexter

Januar 2021

Wir genießen den Schnee und die schöne Sonne !