Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten

und einen guten Start in das Neue Jahr!

Dezember 2019 - Auf in die große, weite Welt

27.10.2019

 

Es ist geschafft!

 

Unsere Bärbel hat

5 kleinen Welpen

das Leben geschenkt.

Allen geht es gut!

 

Weiteres unter C-Wurf

September 2019

Unsere Bärbel ist trächtig !

                       Bärbel                                                         Carlsson

Ende August waren wir in Mainz bei Carlsson Youri vom Gollerweiher und laut Ultraschalluntersuchung können wir uns Ende Oktober auf Welpen freuen!

24. und 25. August in Leipzig

Auf der

Internationalen Ausstellung

und der

German Winner Show

in Leipzig

erhielt unsere Jüngste, Biene jeweils ein

"Sehr Gut" !

Kooikertreffen im Juni 2019

Bei bestem Sommerwetter traf sich unsere DCK-Ortsgruppe wieder einmal in Sewekow an der Müritz.

<Für uns immer wieder eine Freude, Bärbels Nachwuchs zu treffen und zu sehen, wie toll sich die kleinen Welpen entwickelt haben.

 

Aponi ist sehr fleißig im Therapiebereich tätig.

Die hübsche Bente ist noch mitten in einer jagdlichen Ausbildung und erweist sich dabei als sehr talentiert. Für die kommenden Prüfungen drücken wir die Daumen.

 

Auf dem Bild von links nach rechts:

Bente, Biene und Bärbel

Mai 2019

Da unsere Bärbel immer noch nicht läufig geworden ist,

haben wir kurz entschlossen unseren Urlaub vorgezogen

und waren mit unseren "Mädels" für ein paar Tage auf der Insel Hiddensee.

Bärbel mit ihrer Tochter Biene im Januar 2019